Sollte ich meine Switch hacken? Risiken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bann ist sehr, sehr wahrscheinlich 50%
Bann kann passieren (50 50 chance) 50%
Bann ist wahrscheinlich 0%
Bann wird wahrscheinlich nicht sein 0%
Bann ist sehr, sehr unwahrscheinlich 0%

2 Antworten

Hacken ist keine Option (ausserdem geht das sowieso nur in einer bestimmten baureihe mit einer Softwareversion

wozu Ich dir eher rate ist einen totalen hardreset durchzuführen
und windows draufzumachen mit custom treibern für die switch selber und die eingabegeräte

Bann kann passieren (50 50 chance)

Schau dir auf YouTube eine genaue Anleitung an. Wenn du die Switch hacken möchtest, besteht auch immer das Risiko, das was schief läuft und die Konsole evtl unbrauchbar wird. Je nach dem, von welchem Jahr deine Switch ist, kann man die neueren Versionen nur mit Hilfe eines Chips modden, solche Chips gibts auf Amazon zu kaufen.

Mit einer gemoddeten Switch kannst du natürlich nicht mehr den E-Shop besuchen und nicht mehr online spielen, da würde das sofort auffliegen. Und ob du dann noch physikalische Spiele normal spielen kannst, ist auch fraglich.