Bin, 9 schwangerschaft woche?

7 Antworten

Sieht für mich nach einem normalen Ultraschall Bild aus.

Godfellas97
Fragesteller

Schau, dir arme, an

vllt bin zu doof & hab einfach angst...

princesskenny  28.02.2022, 04:19
@Godfellas97

Man sieht da nichts auffälliges und wenn da was wäre, hätte der Frauenarzt dir das mitgeteilt.

Bei meinen ersten Ultraschallbildern sah es nicht anders aus. Ein Klecks bei dem man "in etwa" ausmachen konnte wo der Kopf und wo der Körper ist, irgendwelche Auswüchse die die Arme und Beine darstellten.

Nahezu alle gemachten Aufnahmen waren "schräg".

Dein Kind entwickelt sich doch noch. Es ist nicht vom ersten Tag der Empfängnis an komplett ausgebildet. Dein Baby ist noch mitten im Entstehungsprozess.

Absolut okay.

Das sieht aus wie ein normales Ultraschallbild aus der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Soweit ich als Laie erkennen kann: Ok. Wenn es nicht ok aussehen würde, wäre es dir nach dem Schallen gesagt worden - zwecks weiteren Untersuchungen und so.

Godfellas97
Fragesteller

Tut mir leid trotzdem angst🤫🙈

nachtvogel788  28.02.2022, 02:21
@Godfellas97

Sprich deinen Arzt/deine Hebamme darauf an. Hier auf gf sind größtenteils Laien und werden dir diese Angst nicht nehmen können.

In der 9. Woche hat sich noch nichts ausgeprägt entwickelt. Das dauert noch.