Bin 22 und hab immer volles Haar gehabt und dazu lange Haare habe wirklich Angst kann mir jemand sagen wieso da Haare fehlen?

2 Antworten

Hey du :)
Ist das an verschiedenen Stellen oder nur da? Bist du dir ganz sicher, dass an dieser Stelle vorher Haare waren?

Also ein kreisrunder Haarausfall ist das definitiv nicht das wäre einer der "schlimmsten" krankhaften Haarausfällen bzw Anomalien.

Sonst liegt Haarausfall in den meisten Fällen entweder an Stress, hormonellen Veränderung, Ernährungsumstellung oder ein Stoffmangel wie zB. Eisen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Freund hatte sowas. War bei ihm stressbedingt.