Bin 21,Wie kann ich eine maskulinere Stimme bekommen?

3 Antworten

Nun ja, viel machen kann man da nicht. Du kannst zu einem Vocal Coach gehen und Stimmtraining machen. Eventuell kann man auch männliche Hormone substituieren, das würde ich dir aber nicht empfehlen.

An deiner Stimme selber kannst du nichts ändern, wohl aber an deiner Sprechweise und Modulation. So wie auch beispielsweise ein Schauspieler oder ein Nachrichtensprecher anders spricht als jemand mit einer unausgebildeten Stimme.

Sicher gibt es dazu Übungen im Internet, aber effektiver wäre es vermutlich, zu einem Logopäden oder Sprachlehrer zu gehen, um ein paar Tipps und Übungen zu bekommen.

nutze die stimme aus die hast

arten übung einfach mal auf youtuber par video schauen

gib dein frage auf youtube ein