Bekomme ich keine Freundin weil ich eine komische Stimme habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, jeder Mensch hat so seine macken und ich denke jeder mag an sich irgendwas nicht, auch ich mag an mir mein Körperbau z.b. nicht, aber wenn dich jemand wirklich mag aktzeptiert er dich einfach so wie du bist, schau mal, du bist bestimmt ein netter Mann, also, da spielt die stimme nur nebensächlich ne rolle und ich mein ernsthaft aktzeptier dich wie du bist, denn jeder ist wunderbar auf seine ganz eigene weise und wenn jemand dich wirklich liebt aktzeptiert er dich auch einfach, also aktzeptier du dich. Weil ehrlich, schau dich an und sag so bin ich einfach und so sollen sie mich auch alle hinnehmen.. So will ich aktzeptiert werden, denn ich bin genau so wie ich bin wundervoll. :D

Sei einfach du selbst und steh zu deiner Stimme! Du hast was besonderes an dir,nutze das! Zeige mehr Selbstbewusstsein,darauf stehn Mädchen! Und nur weil deine Stimme anders klingt is es ja nich schlimm. Ich meine,wenn du sooo ein netter Kerl ist,wie du beschreibst,dann hast du bestimmt viele Verehrerinen. ; ) Dann kommts nicht mehr auf dein äußerliches an... Wie heißt so schön : " Was lange währt,wird endlich gut!"

@Lejony. Wenn man einen "Makel" hat,dem man nicht beikommen kann,ist es sicherlich ratsam,sich damit zu arrangieren. Aber wenn es die Möglichkeit gibt,etwas zu ändern und sich dann gleich besser zu fühlen,ist es doch ratsam,davon Gebrauch zu machen,oder ?

0

Es gibt schon eine Möglichkeit die Stimme umzuschulen.Ich würde dir empfehlen davon Gebrauch zu machen,damit dein Selbstbewußtsein gestärkt wird. Ich glaube Logophäden sind dafür die richtigen Ansprechpartner.

Ich erinnere mich an eine Kandidatin ibei DSDS vor einigen Jahren,in der eine Kandidatin eine ganz piepsige Sprechstimme hatte.Ein Jahr später sprach sie wieder bei Bohlen vor . Die Stimme war ganz normal geworden. Sie hatte sich auch bei einem Sprachtherapeuten Hilfe geholt und war sehr glücklich über das Ergebnis . Wünsch dir einen schönen Sonntag