Bin 1,84m groß und 70kg schwer was für ein pitbike wäre für mich geeignet?

5 Antworten

Willst Du mit dem Motorrad Spaß haben oder Dich lächerlich machen? Das ist ein kleines Motorrädchen für Kinder, Jugendliche und nicht sehr groß gewachsene junge Erwachsene. Man fährt damit auf asphaltiertem Gelände und nicht im Wald, auch wenn der einem selber gehört.

Wenn Du im Garten bzw. auf eigenem Gelände herumfahren willst, dann kaufe Dir eine Enduro von KTM, Honda, Yamaha oder Suzuki, wie Alia1234 bereits vorgeschlagen hat. Welche ccm-Zahl Du wählst, liegt an Deiner vorhandenen Fahrpraxis und ob Du gut auf das Motorrad passt. Das kannst dann nur Du selber herausfinden.

Pitbike das ist Kinderspielzeug mit verbrennungsmotor.

die werden von chinesischen Wanderarbeitern nur zusammengesteckt und da hat sich keiner die Mühe gegen noch eine Qualitätskontrolle zu machen.

Auf jeder REnnstrecke bist du mit so einem Teil die grösste Lachnummer.

Das is mir auch klar damit will ich auch nix großartiges machen nur für den Garten zum rum fahren oder ein wenig in den Wald mehr nicht

0
@gamernikeair

Im Wald zu fahren ist streng verboten. Entsprechende Strafen können bis zu 20.000 Euro betragen.

1

Nicht wenn er dir gehört

0
@gamernikeair

nö, gibt immer noch Umweltschutzgesetze. Im Wald sind sämtliche störende Tätigkeiten verboten, und "rumheitzen" mit einem Motorrad gehört erst recht dazu.

0

Ich würde die Xmotos XB33 250 Pitbike empfehlen! Schau mal auf Ebay ! Ich bin 1,87 m und fahr die auch! Das ist eines der besten und hochwertigsten Pitbikes die es gibt! Wirklich

Was möchtest Du wissen?