Ich bin mänlich 15 und 70 kg schwer und ca 1,72 m gross ist das Normal?

4 Antworten

Hallo 🤗

Suche im Internet nach einen BMI Rechner . (Gibt es auch als App zu downloaden)

Du solltest darauf achten das man das Alter eingeben kann .

LG Stabiloli

Relativ groß für dein Alter, aber besser als zu klein (ich spreche aus Erfahrung><) sonst perfekt:)

lassig
Fragesteller

aber fast alle in meiner klasse (9 klasse) sind 1,80 +

santsaim200  19.05.2017, 19:59
@lassig

Also erstens wächst du noch sicher (viele haben ab 17 oder älter einen Wachstumsschub) und zweitens ist es ja normal das es größere und kleinere Menschen gibt. Kommt ja auch oft auf die Herkunft an. Aber mach dir keine sorgen! In meiner Familie wärst du der größte;)

du hast etwas Übergewicht