Bin 16 und wohne in NRW?

3 Antworten

Frauen kennenlernen Schule, auf der Straße, im gym etc. schauen ob man sich versteht und dann schauen was wird.

Maximilian249
Fragesteller

Ich finde keine egal was ich mache

Applepies  25.12.2023, 21:55
@Maximilian249

Suche keine Frauen, lass sie dich finden. Hört sich bescheuert an, aber du ziehst das an was du bist, geh ins gym lerne neue skills, stich aus der masse heraus. Aber such bitte keine Frauen, das funktioniert erfahrungsgemäß nie.

Wie in Bayern oder Niedersachsen auch. Soziale Kompetenz fördern und flirten lernen.

Auf jeden Fall nicht bei Gf geh raus und sprech girls an die dir gefallen

BorutoYoru25  25.12.2023, 22:14

Fake News. Gutefrage ist ein Goldkessel