Bin 15 und jungfrau aber seit 10 Tagen überfällig habe ich ein Problem?

6 Antworten

Zumindest nicht das Problem einer Schwangerschaft.

Eher evt. das Problem des Untergewichtes? Oder du hast Stress.

Wie lange hast du deine Periode schon ? Kann sein dass sie noch nicht eingependelt ist.

Aallerdings kann es sich auch um eine Zyklusstörung handeln wenn du das häufiger hast. Das war bei mir so. Einfach zum Fraunarzt gehen. Es gibt Pillen die das beheben. Ich hab kein Problem mehr damit.

Sollte es eine einmalige Sache sein brauchst du keine Angst haben. Das kann an der Ernährung liegen, an Stress, Hormonen. So ziemlich an allem. Manchmal bleiben sie auch ganz aus. Das zeigt zwar das etwas nicht in Ordnung ist doch wenn du sie im nächsten Monat bekommst und es dir gut geht und alles wieder passt musst du dir keine Gedanken machen

Hallo sxcbx

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die   Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey, wahrscheinlich verspätet sich deine Periode einfach nur, das ist in deinem Alter nichts ungewöhnliches und kann schon mal vorkommen. Um schwanger zu werden bräuchtest du ja einen Freund und sein Sperma ;)

Als Jungfrau bist du natürlich nicht schwanger.

die Periode ist aber kein Uhrwerk und besonders bei noch sehr jungen Frauen kann sie unregelmässig sein.

HobbyTfz  11.05.2018, 09:26

Auch eine Jungfrau kann schwanger werden wenn Spermien an die Scheide kommen