Bin 13 und stelle mir mein erstes mal jz schon vor umd ich habe das verlangen ess auch zu haben schlimm?

7 Antworten

Nein es ist nicht schlimm jeder fängt in einem anderen Alter an sich sexuell für sich und andere zu interessieren viele fantasieren lange bevor das erstmal GV haben mit einem anderen Menschen. Was nur wirklich wichtig ist versuche dich bevor es real wird zu informieren wenn sie die Pille nimmt heißt das nicht das du raus bist nur das Kondom schützt euch vor Geschlechtskrankheiten und wenn ihr es ohne tut seit euch dann auch klar was euch erwarten kann nach 9 Monaten bis dahin aber versuch auszuprobieren versuch herauszufinden was sich gut anfühlt und was nicht und auch worauf stehst du und was nicht

Nein, daran ist nichts schlimmes.

Aber du weißt sicherlich, dass sich niemand auf dich einlassen darf, weil du unter 14 Jahren bist, weshalb das verboten ist.

Absolut deiner Meinung. Vielleicht bin ich schon zu alt, aber wenn Teenies hier Fragen stellen, was ihre Sexualität betrifft (die Dauerschleife Penislänge/vergleich) und andere „Sorgen“ , wie „ bin ich Bi (m12)? Mein Crush hat nach 1Std. nicht auf WhatsApp geantwortet, mag er meine großen Füße nicht? … und es heißt dann von fast allen:

mach einfach, ist normal usw.! Hääää?

Bin ich froh, dass meine Jungs erwachsen sind und die Enkelkinder in einem stabilen, ländlichen Umfeld aufwachsen dürfen!
Ich hoffe, dass sie selbstbewusst groß werden!

Du kannst ja die Zeit bis du 14 bist mit SB überbrücken.

Wenn du dann 14 bist und eine Freundin hast, die mindestens 14 ist, könnt ihr euch ja vorsichtig an die Sache rantasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm. Eher ist es normal. Du bist in der Pubertät, machst SB, da ist dieses Verlangen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.