Bin 10 und wixe schon ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über dein Alter brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen. Es gibt weder nach oben noch nach unten eine Altersbegrenzung bei der Selbstbefriedigung. Wenn es dir Spaß macht, dann mach es. Es schadet nichts, ganz im Gegenteil. Manche fangen noch früher damit an und andere erst später. Es ist aber nichts "normal" oder "nicht normal". So wie du es willst, so ist es für dich richtig und gut.

Allerdings solltest du darauf achten, dann du dich dabei nicht wund reibst. Schmerzen sollst du dabei oder hinterher nicht haben. Ich weiß natürlich nicht wie du das machst und ob du beschnitten bist oder ob deine Vorhaut gut hin und her gleiten kann. Wenn du zu trocken dabei bist, dann könntest du wund werden. Benutz dazu dann Spucke oder, wenn du es hast, Babyöl. Wenn du häufig wichst, dann wirst du bestimmt bald einen Weg finden, dass es dir nicht weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Hallo, es ist denke ich ziemlich klar, dass es hier nicht um ´normal´ oder sowas geht. Natürlich ist es absolut normal, wenn Du Dir einen runterholen willst, weil sich das gut anfühlt und Du einfach Lust drauf hast - ob Du dann 10 oder etwas jünger oder älter bist, spielt echt keine Rolle. Und vielleicht hast Du ja auch schon eine Ejakulation, oder jedenfalls eine Andeutung davon..dann fühlt es sich natürlich noch toller und besser an, wenn Du ne Art Höhepunkt hast; aber gut anfühlen tut es sich auf jeden Fall auch, wenn Du noch keine Ejakulation hast..das kommt dann in der nächsten Zeit von selbst.

Am wichtigsten ist es, dass Du es gerne machst, lass Dir das nicht wegreden. Dass es wehtut, könnte auch daran liegen, dass Du eben schon ne Ejakulation gehabt hast - das tut bei den allerersten Malen eigentlich ziemlich weh (bei mir war das jedenfalls so), bei den nächsten Malen gibt sich das aber. Es kann aber auch sein, dass Du sowieso im Eifer des Gefechst etwas zu kräftig mit Deinen Händen zu Werk gehst..dann solltest Du es einfach mit weniger Druck probieren und dann sehen, ob es immer noch weh tut danach.

Weiterhin viel Spass :)

Hallo Thomas300db,

dass du mit 10 Jahren bereits wichst, ist weder "normal", noch "unnormal". Es gibt Jungs, die es in dem Alter bereits machen, andere fangen erst später damit an. Schlimm oder schlecht ist es aber nicht, dass du es bereits machst, denn grundsätzlich gibt es dafür kein Mindestalter.

Dass dein Penis dabei weh tut, ist allerdings nicht wirklich normal. Was heißt denn "nach einer weile"? Wie lange machst du es denn, bis er weh tut?

Kann es sein, dass du bereits einen Orgasmus/Höhepunkt hast, und danach weiter machst? Nach dem Orgasmus ist es normal, dass der Penis extrem empfindlich ist. Wenn man dann weiter macht, kann es sich zumindest sehr unangenehm anfühlen.

LG Sascha

Hör auf den Lümmel so zu quälen.Nicht normal ist,dass du mit 10 überhaupt weisst,dass es für dieses Gerät außer Pinkeln noch eine andere Verwendung gibt.

SaschaL1980  30.09.2017, 14:39

Was bitte sollte daran nicht normal sein? Selbst Kleinkinder/Babys spielen an ihren Geschlechtsteilen und spüren sehr schnell, dass es sich gut anfühlt!

Völlig normal, dass du das in dem Alter schon tust. Weh tun sollte es allerdings nicht, dann bist du vllt. ein wenig zu grob oder du kannst das Gefühl des Orgasmus nich richtig einordnen.