Billiges Nagelstudio in München?

1 Antwort

Billige Nagelstudios gibt es vermutlich auch nach den diversen Lockdowns noch genügend. Vielleicht auch in München noch.

Keine Ahnung , was du da machen lassen möchtest aber wenn es z.B. um eine reine Maniküre geht nun preiswerter als die eigenen Nägel selber zu pflegen geht es nicht.

Wenn es um Kunstnägel geht... nun Modellagen sind ein Luxusgut und dementsprechend sind statisch korrekt gearbeitete Modellagen weder preiswert u schon gar nicht billig zu erwerben.

Ein Studio welches Dir für 30.-€ eine Neumodellage arbeitet ist alles andere als gut in seiner Leistung, denn da du erst 15 bist solltest du eigentlich von keinem Studio eine Modellage bekommen, da du schlichtweg zu jung dafür bist.

Maniküre-Ja aber Modellage-Nein

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung