Wer kennt ein wirklich gutes Nagelstudio in München?

6 Antworten

Bestes Nagelstudio in München Schwabing

Ich kann nur die liebe Angelika in Schwabing empfehlen.
=> Nails&Fashion Angelika (Nähe Reitschule)

Ist für mich mit "großem" Abstand das beste Negalstudio in München, ob für Frau oder Mann. Sehr private und vertrauliche Atmosphäre. Zudem sind die Preise fair und es gibt 1A Qualität.
Mann merkt Ihr an, dass sie Ihren Beruf mit Freude macht und so werden die Kunden auch behandelt. AUch zu ungewöhnlichen Zeiten kann man Termine bekommen.

Nails & Fashion ANGELIKA - Nagelstudio München Schwabing
Adresse:
Königinstr. 83 (Eingang in der Ohmstr.)
80802 München (Schwabing)
Telefon:+49 89 399888

- (München, Nagelstudio)

Zu der Frage: "Wer kennt und wo ist das beste Nagelstudio?" gibt es für mich nur eine Antwort: "Das beste Nagelstudio ist das ASAHI Nails & Spa thai, Nagelstudio und Thai Massage, im SUMA Center, vorm Real,-Markt Kassen in der Margot-Kalinke-Str. 4, 80939 München". Hier arbeiten die Leute sehr schnell, qualitativ und schön... Ich bin sehr zufrieden, da bei mir meine Nägeln immer 6 Wochen halten, wos woanders nach 3 Wochen schon nicht mehr schön sind, oder brechen ab.... Auch die viele schöne Designs, (über 500 Designs sind für mich große Kunstwerke... Naja, kurz gesagt: "Hingehen und überzeugen lassen." Weitere Infos unter www.asahi-nails-spa.de... Viele Grüße Bianca

Das Beste Nagelstudio ist für mich Nailart Gallery by Elen, 

Warum? 

1. guter Preis-Leistungsverhältnis

2.Nagellack wird sehr nah an die Kutikula aufgetragen, kann man locker 3 Wochen tragen

3. Es wird sehr auf Hygiene geachtet!

4. Liegt nur 150 meter vom Ostbahnhof!

5.Luxuriöse Ausstattung und sehr tolle MitarbeiterInnen!

Nailart Gallery by Elen

Orleansstrasse 41, 816667

Telefon: 089 840 089 44

Mobil: 0176 760 300 09

E-Mail: nailsbyelen@gmail.com

- (München, Nagelstudio)

Was möchtest Du wissen?