privates Nagelstudio München?

2 Antworten

na wer schöne gepflegte Nägel haben will, der muss halt tiefer in die Tasche greifen..

ich würde niemals zu irgendeiner privaten billigen Nageltante gehen.. die womöglich nur einen 3 Wochen-Kurs absolviert hat, und meint im kleinen Nebenzimmer kann sie gut Geld verdienen.. ich achte auf Qualität.. das sind mir meine Nägel wert..

Im Nagelstudio hängen dann auch die Qualifizierungen aus..

und mit Verlaub, billige Gelnägel hab ich schon zu hauf gesehen, das sieht schrecklich aus..

Erwartest Du jetzt wirklich, dass Dir hier jemand eine Steuerhinterzieherin im Hinterhof nennt, damit Du dann diese unterstützen kannst und du auch selbst zur Steuerhinterziehung und zum Sozialvericherungsbetrug beitragen kannst?

Ach ja und über die Qualität von deren Arbeit lasse ich mich besser auch nicht aus.

nutzer1514
Fragesteller

Ich habe bei vielen gesehene das sie zu jemand gehen wo auch ,,bekannt ist“ mit einer Instagram Seite oder Facebook aber ich denke ich gehe wohl doch lieber zu meinem vertrauten nagelstudio wo ich für eine komplette neu modellage mit Farbe 30€ zahle 🥰