Bill Kaulitz Instagram: Habt ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstens würde ich seinen privaten instagram namen nicht öffentlich schreiben? Sowas ist nämlich schon respektlos... irgendwie.. jedenfalls solltest du vielleicht einfach mal hallo sagen und normal schreiben schließlich ist er auch ein normaler mensch

Nun ja, wenn dieser NATÜRLICH ECHTE ;) "Bill" nicht wollen würde dass man ihm folgt, bzw. wenn er anonym bleiben wollte, würde er sein Profil auf Privat stellen und nicht unter jedem Bild seinen Namen und TokioHotel Hashtagen.

0
@ATorres9

Oh okay! Sorry wusste ich nicht ich bin nicht auf Instagram aktiv, bin mehr auf richtigen Fotografen seiten :3 habe auch nicht nachgeschaut xD aber ansonsten solltest du einfachmal ein hallo sagen :) und einfach ganz normal anschreiben und nicht so: OMG OMGOKMGOMGO DU BIST DOCH ON TOKIOHOTEL OMG ICH HABE DICH GEFUNDEN OMG KANN ICH DICH KNUTSCHEN OMG xD hahah ist zwar sehr übertrieben aber sei einfach natürlich xD 

0

Na, ich habe extra nachgesehen, weil ich solchen Sachen nicht traue. 😄 Am besten sollte die Fragen-Stellerin dem Typen garnicht schreiben!

0
@ATorres9

oh? okay naja ist ihre entscheidung! Wissen tun wir ja nichts

0

was manche einfach machen um aufmerksamkeit zu bekommen hahahah

es gibt einen acc von ihm auf instagram: billkaulitz

mehr nicht. hat er selber gesagt. als ob er dann noch einen hat :D wofür auch hahaha omg armselig

Warum stellt dich deine tolle Freundin ihm denn nicht einfach mal vor, wenn sie ständig mit ihm telefoniert???

Bill hat nur einen account mit 300.000 follower

Was möchtest Du wissen?