bill kaulitz macht mich verrückt, fanpostadresse!HILFE

7 Antworten

Was glaubst du denn, was dieser Kontakt bringt? Bill wird nur mal kurz "Hallo" sagen, ein Foto mit dir machen und dir ein Autogramm geben. In der nächsten Minute hat er dich schon vergessen, weil ihm das wahrscheinlich 100mal am Tag passiert. Was versprichst du dir davon? Du wirst nur sehr traurig werden und noch mehr Liebeskummer haben. Schwärme eine Weile weiter von ihm, irgendwann vergeht das. Und irgendwann wirst du auch einen netten Jungen kennenlernen, der dir mehr geben kann als Bill Kaulitz, bei ihm bist du nur eine von vielen.

Kau1999Litz
Fragesteller

Ja..nur ich habe ihn seit jahren nicht vergessen...trotzdem danke

Hallo.Die Fanpostadresse bei Uni ist schon ewig nicht mehr. Deren Adresse ist jetzt in LA. Google mal einfach. Es gibt eine grosse amerikanische Seite dort sind die Fanpostadressen sämtlicher Stars gelistet. u.a. auch Tokio Hotel. Da steht auch wie es mit der Fanpost abläuft. Die Seite ist immer auf dem aktuellen Stand.

Mir gehts genauso wie dir seit Januar😩 ich kann mich auch nicht mehr in richtige Jungs verlieben seit ich ihn gesehen habe aber wir stehen das gemeinsam durch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,mittlerweile hat Peter Hoffmann nicht mehr viel mit Tokio Hotel zu tun! Du hättest für 250€ auf der Tour ein Foto mit den Jungs bekommen und wärst auch dabei gewesen ihnen Fragen stellen zu können,also Q&A .Du kannst es hier versuchen ein Autogramm zu bekommen.Ab Oktober kommen die Jungs wieder nach Europa ,da folgt Part 2. der Welttournee,vllt kannst du da was machen :-) Aber Belass es bei einem Autogramm in deinem Kopf,Bill ist unerreichbar,viele sind verliebt in ihn oder die Jungs.Liebe ihre Musik und Belass es dabei,orientiere dich in deinem realen Leben :-) Hier die Adresse: Tokio Hotel C/O Universal Music Stralauer Allee 1 0245 Berlin Deutschland

Dann hättest du dich mal besser mit den verschiedenen Tickets auseinandersetzen können. Es gibt durchaus Tickets für 150€ oder 250€ bei denen du sie treffen kannst und ein Foto mit Ihnen machen kannst. Im Herbst startet die neue Tour, bei der es wahrscheinlich auch diese VIP Tickets geben wird. Dann hast du nochmal die Chance, sie zu treffen und (wenn auch nur sehr kurz) mit Ihnen zu reden.

Aber: Das vergeht bald ein bisschen , glaub mir... Klar ist Bill toll, aber du solltest dich da nicht drauf versteinern, dass Bill dich auch liebt ;-)  Bill ist ein kleiner Romantiker, der steht da nicht so drauf, wenn man so sehr in diese "Figur" Bill Kaulitz verliebt ist.

LG