Bildungsangebot U3-Bereich?

flunra39  11.04.2022, 21:54

wieviel kinder sind dabei und wieviel Zeit sollst du dafür brauchen ?!

Janalea3004
Fragesteller

Anzahl an Kindern darf ich selbst entscheiden und am besten nicht etwas, das über Wochen geht, da ich nur ein Praktikum mache 😅

1 Antwort

U3 Kinder: nimm nicht mehr als 3-5 Kinder an einen Tisch.

Plastikdecken als Tischtuch.

Dann bereitet in Schüsseln mit viel Spaß und Reden aus SEIFENPULVER USW einen Seifenschaum ( die Kinder machen lassen!)

Dann: Nimm die Schüssel vom Tisch. Schaum ist ausreichend vorbereitet.

Kinder legen die Arme vor sich auf den Tisch und dann beginnt der richige Spaß: Ein Schaumball (aus der Schüssel) wird auf den Tisch gelegt und alle Kinder pusten ihn weiter ! Der Schaumball soll aber nicht runterfallen! Die Arme sind dafür die "Mauer".

Viel Spaß !