Lehrbesuch/ Planung eines Bildungsangebots zur Sprachförderung in der Krippe U3 Bereich?

1 Antwort

Warum gehst du nicht einfach die Telefonliste durch? Oder nicht ganz so zeitaufwändig, du schickst an alle Eltern eine E-Mail, in der sie die Infos zukommen lassen sollen. Du fertigst etwas an was die Eltern mit den Kindern ausarbeiten sollen, zB Situationen herbeiführen ( Spielplatzbesuche etc ) dann haben sie wenigstens was zu tun :-P und dir schreiben wie verhält sich das Kind hier und dort.. na klar ob da einige Eltern etwas zumogeln etc weiß man natürlich nicht..

Amely85
Fragesteller

lieben Danke für die Idee, leider zu spät gesehn....