Bildschirmzeit Samsung Galaxy J4 Plus?

LukasWeber128  05.06.2021, 19:09

Was meinst du mit Bildschirmzeit

Trick953
Fragesteller

wie lang man in bestimmten apps drin war

2 Antworten

Du bist bestimmt iOS User. Du musst Family link für Kinder auf dem Handy installieren. Es gibt keine bildschirmzeit auf Android in Einstellungen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trick953
Fragesteller

nein also mein bruder hat das j6 samsung und der kann unter digitales wohlbefinden die bildschirmzeit nachschauen also heist halt anders

Niklas452  05.06.2021, 19:18
@Trick953

Das j6 ist auch neuer digitales Wohlbefinden wurde erst um die Zeit des j6 hinzugefügt. Deswegen ist die einzige Option Google Family link. LG

Ist doch sonst immer bei den widgets oder? Hast dus dort schon versucht?