Warum hast du die Frage zweimal reingestellt? Egal. Hier noch einmal: Da ich weiß, dass du es schon in der Systemsteuerung versucht hast, kannst du den Dateispeicherort dieses Programms öffnen (Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Dateispeicherort öffnen). Dort sollte eine uninstall.exe Datei sein

HAL9000 lässt sich nicht deinstallieren ?

Ja so ist das mit HAL , den konnte man im Roman auch schon nur über die Hardware beikommen :))

AymanEl
Fragesteller

?? Was meinst du?

Du hast einen Bildschirmschoner names HAL-9000 und wunderst dich dann, dass er nicht zu de-installieren ist? Hallo? HAL-9000? Der lässt sich nicht beseitigen, der beseitigt dich!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.