Bildschirme Manuell und einzeln in Standby schalten?

2 Antworten

Vlt die Power taste am jeweiligen Bildschirm drücken? Die Bildschirme gehen dann quasi in Standby. Obs funktioniert weiss ich nicht, hab kein multi Monitor setup mehr, meine aber das ich das auch Mal versucht hab, um den Monitor abzuschalten (deaktivieren). Hatte aber nicht für mein Vorhaben geklappt.

Lg

JayJayDXD
Fragesteller

Leider ist das keine Option

Usj89  06.03.2024, 00:59
@JayJayDXD

Hm wenn du ne brauchbare Antwort hast, lass es mich gerne wissen. Aber ich denke das geht nicht, so wie du es vorhast.

Mit Windows 11 soll das angeblich möglich sein, in Windows 10 hat man da wenig chancen