Bildschirmaufnahmen bei Motorola?

3 Antworten

Ja, klar geht das. Einfach die standby Taste und leiser Taste für ca. 2 sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Hats funktioniert?

Mit Apps aus dem Play Store lässt sich das machen, einfach Bildschirmaufnahme eingeben und dann bekommst du schon zahlreiche Apps dafür

Also ich weiß nicht ob das bei dem Gerät geht. Ich selber besitze das G9 Plus. In den Einstellungen kannste bei der suchleiste einfach Bildschirmaufnahme suchen und dann kommt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung