Bildschirm wackelt was tun?

1 Antwort

Am PC, Handy, Playstation,......,… ? Also wäre ne schöne Info welches Gerät du überhaupt benutzt hast, evtl. Sogar mit Marke und Modell.

Wenn's am PC/Konsole war empfehle ich:

Berühre einfach nicht den Bildschirm 🙃.

Bei einem portablen Gerät:

Beschreib Mal das Wackeln genauer. Könnte dann ein defekt vom Display sein, oder ein Softwareseitiger Fehler. Ein Neustart könnte helfen.

War das Display nass? Oder dein Finger? Hände waschen und beides abtrocknen.

Zur Not etwas Glasreiniger auf ein Stück Papier von einer Küchenrolle und damit vorsichtig abwischen ( nicht zu nass) und wieder abtrocknen (vorzugsweise wieder mit Küchenrolle)

Sind Risse im Display? Starke Kratzer? Ist das Gerät öfter runtergefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonieC13
Fragesteller

Ich spiele am Handy S 20 FE 5G und es wackelt unterschiedlich stark. am homebildschirm schwach in Minecraft am stärksten. Es ist relativ neu hatee keine Risse. Das problem hatte ich schonmal dort ging es nach einem Neustart wieder aber ich habe vorhin einen neustart gemacht und es ist immernoch da