Bildschirm Schwarz bei IPhone 14 Pro Max?

2 Antworten

Wenn ein Alarmton erscheint, wurde der Prozess des Neustartens nicht ganz korrekt ausgeführt.

Kannst du folgendes testen:

  1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden).
  4. Das iPhone sollte nun neu booten.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich
suchetolletipps
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, funktioniert leider nicht.

suchetolletipps
Fragesteller
@manifest001

Hab einfach blind auf den Bildschirm das Ausschalt-Icon gewischt, hat sich ausgeschaltet und neu starten lassen 😂👍

Display ist kaputt. Hatte ich auch schon. Bring es zur Reparatur und dann entscheide, ob es dir das wert oder oder du ein neues kaufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
suchetolletipps
Fragesteller

Ne, war nur ein kurzer Fehler 👍