Bildschirm nach Hochfahren komplett grün?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann am Kabel, den Anschlüssen, der GraKa oder am Monitor selbst liegen. Nacheinander alles tauschen und sehen, was passiert. Zuerst könntest Du den Datenkabelstecker erst rausziehen, dann reinstecken und zwar mehrfach nacheinander. - Das beseitigt eventuelle Kontaktprobleme.

Okay, werd ich mal machen. Warum kann ich den einen Account benutzen und den anderen nicht?!

0
@Maximum92

So, das Kabel war locker... Komisch eigentlich, muss wer dran gezogen haben ^^ Vielen Dank für die Antworten :)

0

Erst einmal STecke vom Monitor zum Grafikkarte checken, ob die richtig eingesteckt sind.