Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?

2 Antworten

Hallo,

das ist wieder einer von den Grenzfällen wo man viel Geld für wenig Nutzen verbrennen kann.

Vielleicht klappt es ja auch wenn du beim STart den Monitor ausschaltest und wenn er im windows ist wieder an. Dann musst du nicht hinten dran rumfingern.

Ist nicht DIE Lösung aber komfortabler

Man kann auch ein BIOS UPDATE machen oder Firmware Update für die Karte, auch treiber update.

Ist alles noch so neu an der GRafikkarte.

LG

HArry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

nanteastro
Fragesteller

Hab den LG Treiber mal geladen, vom Bildschirm. Scheint wieder zu gehen.

Hast du für den Bildschirm einen Treiber installiert? Gewöhnlich muss man das zwar nicht machen, aber vielleicht hilft es ja.

nanteastro
Fragesteller

Danke, habe mal den LG treiber installiert, scheint wieder zu gehen.