Bildschirm?

3 Antworten

Sei mir nicht böse bestell lieber von der Original Marke Amazon PC's und Monitore sind sehr unbeliebt und haben meistens sehr schlechte Bewertungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise eigenen Bildschirme selbst wichtiger Eingang gerade verwendet wird.

Wo steckt denn das andere Ende deines Displayport Kabel drin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Mikel832
Fragesteller

Im PC

Krabat693  06.10.2023, 14:40
@Mikel832

Dein PC hat verschiedene Anschlüsse für Bildschirme an verschiedenen Stellen.

Da gibt es einmal die Anschlüsse an Mainboard, sofern so auch die ganzen USB Ports und Netzwerkanschlüsse sind.

Und dann gibt's einmal die von der Grafikkarte. Die befindet sich etwas weiter unten am Gehäuse und hat ein paar lüftungsschlitze sowie verschiedenene Bildschirmanschlüsse.

Wenn dein PC eine Grafikkarte hat, musst du den Monitor natürlich auch mit dieser verbinden. Die Anschlüsse an Mainboard sind dann in der Regel Funktionslos.

Hab den gleichen Monitor, bei mir hings nur am Kabel, vielleicht ist es das?