Bildertausch?

Bitte in denn Kommentaren sagen warum.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mit jedem 37%
Ja, nur die ich kenne 33%
Nein, gar nicht 30%

12 Antworten

Nein, gar nicht

Das ist Dummheit in Reinform. Solche dummen Ideen haben nur 11 bis 13-jährige Kinder.

Das kommt auf den Gegenüber drauf an. Mit Freunden, Bekannten. Es kommt auch darauf an was für Bilder. Bilder über das Hobby, Fahrzeuge.

Meinst du Aufkleber? Die haben wir früher immer im Stickeralbum getauscht, ja..:-)

Meinst du Nacktbilder von einem selbst? Dann nicht. Ansonsten kommt es halt drauf an was für Bilder.^^

Ja, nur die ich kenne

Ob das mit jedem Frmden so gut ist. Man weiß nie mit wem man es zu tun hat.