Bilderaustausch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja schon 65%
Nein eher nicht 30%
Müsste ich überlegen 5%

12 Antworten

Ja schon

Ja hab ich getan aber muss die Person etwas besser kennen lernen

Nein eher nicht

Vor sowas kann ich nur warnen. Klar, muss jeder selber wissen, aber ich würde niemals Bilder tauschen (eindeutig zweideutige), wo man mein Gesicht oder erkennbare Merkmale sehen kann. Keiner weiß, wo diese Bilder dann die Runde machen und wenn es mit jemandem ist, den man nicht mal kennt, weiß man auch nie genau, wer am anderen Ende der Leitung sitzt und ob er "echt" ist.

Ja schon

Ich M/15 mache es gerne mit w. Es ist besser als was anderes anzuschauen und es macht viel mehr spaß

Ja schon

Der Rest muss eben passen.

Nur mit jemandem dem ich vertraue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung