Bilder werden als doppelt verschickt angezeigt, obwohl sie nur für meinen Freund sind?

1 Antwort

ich glaube das das nur heißt das die bilder einmal an dein freund gehen und einenmal auf den server von facebock was normal ist. wenn du es nur ihn geschickt hast wird nur er sie haben und hacken ist zu selten und meistens sind einzelne accounts auch nicht interessant für "hacker"

Skelettchen
Fragesteller

Ja, hacken erschien mir auch unwahrscheinlich, aber man muss alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Was mir halt spanisch vorkommt ist, dass nur zwei dieser bestimmten Bilder als doppelt verschickt angezeigt werden. Wenn Deine Theorie zuträfe, würde es sich dann nicht um alle Bilder handeln?