Bilder von meinem ex löschen?
Mein ex und ich sind jz seit bisschen mehr als zwei Monaten getrennt. Die Chats von uns habe ich nur noch als Videoaufnahme auf meinem alten Handy. Die Bilder wurden jedoch übertragen. Wenn ich diese auf meinem neuen Handy lösche bleiben sie doch auf meinem alten Handy aber nicht auf dem neuen oder?( vom iPhone 12 mini auf iPhone 15 gewechselt) Mittlwerweile will ich einfach gar nix mehr auf meinem Handy von ihm haben, habe aber Angst, dass ich es bereuen werde die Bilder gelöscht zu haben.
3 Antworten
Ein iPhone ist kein Gerät, um Fotos und Dateien zu archivieren! Es kann kaputt oder verloren gehen.
Kopiere die Fotos auf den PC und sichere sie von dort auf andere Medien. Dann kannst du sie immer noch löschen. Oder doch behalten.
Im Datei-Manager müsstest du den Handyspeicher sehen und durchsuchen können. Da müsstest du die Bilder finden können, dann sind sie lokal.
Dateien und Ordner in der App „Dateien“ auf dem iPhone verwalten - Apple Support (DE)
Deine mentale Einstellungen zu den Fotos ist jetzt nicht so tragisch, gehst schon einen guten Weg sie nicht mehr täglich zu sehen und auf dem alten Handy zu lassen.
Könnte eine Erinnerung sein ,wenn man das aber nicht möchte dann sollte man doch alles löschen