Bilder vom Laptop auf einen anderen Laptop übertragen?

6 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten: 1. Externes Display über HDMI oder VGA anstecken um eine Anzeige zu bekommen. 2. Festplatte ausbauen 2.1 Festplatte in ein externes USB Gehäuse stecken um als externe Festplatte zu betreiben 2.2 Festplatte in einen anderen Rechner (PC/Laptop...) wieder einbauen.

Du kannst an jeden Laptop einen normalen Bildschirm anschliessen. in den meisten Fällen schaltest du mit Fn + F8 zwischen Display und ext. Monitor hin und her (schau mal ins Handbuch oder google, welche Taste es bei dir ist).

alternativ Festplatte des def. Laptops in den anderen einbauen, abgesichert starten, Bilder auf USB-Stick oder externe Festplatte sichern.

du kannst die anzeige auch auf einen externen bildschirm legen, wenn dein laptop einen hdmi oder vga ausgang hat, ansonsten hilft nur der Tipp von issimo, aufschrauben und die Festplatte ausbauen

Tausch die Festplatten bzw. bau die eine in den anderen zusätzlich ein wenns geht.