Mein ASUS Laptop fährt hoch aber der Bildschirm bleib Schwarz. Was tun?

4 Antworten

Hi Alex.

Versuch mal folgendes:

Schalte den Laptop komplett aus. Dann halte den Einschaltknopf 15 Sekunden lang gedrückt. Das sollte einen internen Reset bewirken.

Viel Erfolg!

Es kann sein das du einen Kabelbruch hast also das die Kabel vom Unteremteil zum oberem teil getrennt sind musst du entweder aufschrauben oder jemmanden lassen machen.

Hatte ich schon im Sinn aber jetzt ist es so er fährt gar nicht mehr hoch. Alle Lämpchen leuchten aber keine hochfuhr Geräusche

0
@DerAlexD

Hmm also ich hatte ein Laptop da ist der Bildschirm Rotgeworden dann habe ich ihn ausgemacht habe ihn wieder angemacht dann ging garnichts. Wir habe einen bekannten kreis mit vielenm leuten die das Beruflich machen die haben gesagt bei dem hat es sich nicht gelohn die reperatur hätte ca. 200€ warscheinlich gekostet!!!!

0
@Xavoko

Hast du den PC schon vom Strom getrennt???

0

Hey, kannst du ihn vielleicht zurückgeben? Ist vllt ein schweres Problem, also Garantie undso

Garantie lange abgelaufen

0

Sony Vaio Bildschirm bleibt schwarz

Hallo alle zusammen ich hab ein Problem mit meinem Laptop ... Er fährt zwar hoch aber dann ist der Bildschirm dunkel , man kann nur noch die Maus sehen ..... Danke für eure Antworten

...zur Frage

Asus Laptop, nach dem Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo, Asus Laptop fährt hoch... Dann kommt lang nix. Dann eine Fehlermeldung, die so schnell verschwindet, dass man sie gar nicht lesen kann.

Dann automatisch wieder das Asus Zeichen und darunter steht, Automatische Reparatur wird vorbereitet. Dann wieder schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand helfen? Ich hab leider so gut wie keine Ahnung

Windows 8 oder 10 das weiss ich leider nicht mehr genau.

Vielen Dank...

VG

...zur Frage

Warum bleibt mein Laptop Bildschirm nach dem starten schwarz?

wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire E17 E5-721-4188) starte, fährt dieser hoch. jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Hard-Reset habe ich breits versucht

...zur Frage

laptop bildschirm bleibt schwarz (compaq 615)

hi :)

ich hab folgendes problem, eben hab ich meinen laptop zugeklappt, um ihn auf standbye zu stellen, weil ich fernseh geguckt hab. doch jetz als ich ihn wieder aufgeklappt hab, war der bildschirm einfach nur schwarz. ich hab ihn dann einfach so ausgemacht, weil ich sonst nichts anderes machen konnte. er faehrt zwar hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. weiss jemand was ich machen kann ? danke schonmal ! :)

...zur Frage

Laptop geht an, fährt aber nicht hoch?

Hallo. Mein Asus Laptop fährt seit heute nicht mehr hoch. Der Bildschirm wird heller und der lüfter geht an, jedoch bleibt es dann dabei. Habe gestern meine Power Bank aufgeladen. Könnte es daran liegen? Was kann ich machen dass er wieder funktioniert?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?