Bilder unter Windows 10 frei anordnen?

1 Antwort

Wenn die Bilder mit entsprechendem Zeitstempel versehen sind:
In der oberen Leiste auf Ansicht -> Details.
Danach in der Spalte Datum ganz oben auf Datum klicken, so sortiert Windows die Files nach den darin gespeicherten Zeiten. Ordner werden am Anfang / Ende der Liste separat aufgeführt, auch sortiert nach den Daten.

dentophob  03.02.2016, 12:22

Auch mich interessiert das. Ich möchte einzelne Bilder frei verschieben, weder chronologisch noch nach Namen etc. Sondern nach Gutdünken.

Wie geht das?