Bilder scharf aus dem Internet kopieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schärfer als das Original wirds nicht. Und das kopiert man mittels Rechtsklick "Speichern unter", oder indem man das Bild einfach auf den Desktop rüber zieht.

Schärfe setzt sich aus Bildqualität und Größe des Bildes zusammen. Wer ein Minibild speichert, kann nicht erwarten, dass es fünffach vergrößert noch gut aussieht.

Ich denke mal, dass du die Auflösung meinst. Du kannst aber nicht einfach die Auflösung und die schärfe erhöhen.

Du musst nur Rechtsklick und Bild speichern unter, du kannst nicht einfach die Schärfe erhöhen wie im Film.

Gruß Henne

12

Ok danke vielmals euch allen

0

Wat?

Rechtsklick > Speichern Unter > Speicherort wählen

Bild selber muss halt ne gute Qualität haben.

Können Copyshops die Qualität der Bilder verbessern und in Groß drucken?

Ich würde gerne ein paar Bilder als Postervormat in etwa der Größe von 50cm bis knapp über einem Meter drucken. Meine Frage ist jetzt:

• im Internet finde ich Größeneinheiten, die ich benötigen würde, um die Bilder scharf zu drucken. Können Copyshops Bilder mit trotz weniger Pixel dennoch hochauflösend ausdrucken?
  • gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, solch "unscharfe" Bilder scharf in Groß zu drucken?

Oftmals gibt es Angaben wie : 100cm = 3780 pixel

Kann man z.B. ein Bild mit nur die Hälfte an PIxeln dennoch so scharf drucken?

Kann das der Copyshop oder gibt es ähnliche Möglichkeiten um das Bild schärfer zu bekommen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Bilder speichern unter geht nicht :(

Hi,Ich habe alles versucht aber habe es nicht geschafft und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet !!Und zwar habe ich das Internet "Mozilla Firefox". Ich würde mir gerne ein paar Bilder kopieren bzw. speichern. Früher ging das proplemlos, aber jetzt auf einmal erscheint in der Liste wenn man die rechte Maustaste drückt nur: Link in neuem Tab öffnen; Link in neuem Fenster öffnen; Lesezeichen für diesen Link hinzufügen; Ziel speichern unter; Link senden; Linkadresse kopieren.Ich würde mich total über Antworten freuen!!

...zur Frage

HTTrack Bilder kopieren?

Hey, ich wollt wissen, wie man HTTrack so einstellt, das es von einer kategorie bei Imgur versucht alle Bilder zu kopieren. Dadurch das die bilder immer nacheinander geladen werden weiss ich nicht, wie ich das machen soll. Und es versucht auch immer komplett Imgur zu kopieren, anstatt nur diese eine Rubrik. Kann mir einer erklären, wie ich das richtig einstellt?

Danke im voraus

...zur Frage

Hi suche eine App mit der man unscharfe Bilder wieder scharf machen kann kennt ihr so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?