Bilder scharf aus dem Internet kopieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schärfer als das Original wirds nicht. Und das kopiert man mittels Rechtsklick "Speichern unter", oder indem man das Bild einfach auf den Desktop rüber zieht.

Schärfe setzt sich aus Bildqualität und Größe des Bildes zusammen. Wer ein Minibild speichert, kann nicht erwarten, dass es fünffach vergrößert noch gut aussieht.

Ich denke mal, dass du die Auflösung meinst. Du kannst aber nicht einfach die Auflösung und die schärfe erhöhen.

Du musst nur Rechtsklick und Bild speichern unter, du kannst nicht einfach die Schärfe erhöhen wie im Film.

Gruß Henne

Ok danke vielmals euch allen

0

Wat?

Rechtsklick > Speichern Unter > Speicherort wählen

Bild selber muss halt ne gute Qualität haben.

App zum Bilder scharf machen gesucht!?

Hallo Freunde,

Gestern habe ich ganz viele Bilder mit meinen Freunden gemacht. Teilweise sind sie auch echt schön geworden, nur einige sind verwackelt bzw. unscharf... :((

Gibt es eine app wo man verwackelte/unscharfe Bilder scharf machen kann?

Egal ob Android oder iOS :)

Liebe Grüße und danke im Voraus :-)

...zur Frage

Bilder von Facebook kopieren

Hallo , ich poste viele Bilder bei Facebook . Jetzt möchte ich verhindern , dass andere diese Bilder einfach kopieren und sich für eigene Zwecke auf ihren PC runterladen . Habe mal vor einigen Jahren von einer Software oder nem Programm gelesen mit dem man verhindern kann dass andere das Foto einfach auf dem PC speichern . Kennt das jemand , oder weiß jemand wie man das machen kann ? Danke

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm womit man kleine Bilder vergrößern kann und sie scharf bleiben?

...zur Frage

iPhone App zum Bilder schärfen?

Kennt ihr/ gibt es ne App wo man Bilder die unscharf sind scharf machen kann. Hab ein Apple Handy! Danke im Vorraus

...zur Frage

Bilder speichern unter geht nicht :(

Hi,Ich habe alles versucht aber habe es nicht geschafft und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet !!Und zwar habe ich das Internet "Mozilla Firefox". Ich würde mir gerne ein paar Bilder kopieren bzw. speichern. Früher ging das proplemlos, aber jetzt auf einmal erscheint in der Liste wenn man die rechte Maustaste drückt nur: Link in neuem Tab öffnen; Link in neuem Fenster öffnen; Lesezeichen für diesen Link hinzufügen; Ziel speichern unter; Link senden; Linkadresse kopieren.Ich würde mich total über Antworten freuen!!

...zur Frage

Hi suche eine App mit der man unscharfe Bilder wieder scharf machen kann kennt ihr so eine App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?