Bilder scharf aus dem Internet kopieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schärfer als das Original wirds nicht. Und das kopiert man mittels Rechtsklick "Speichern unter", oder indem man das Bild einfach auf den Desktop rüber zieht.

Schärfe setzt sich aus Bildqualität und Größe des Bildes zusammen. Wer ein Minibild speichert, kann nicht erwarten, dass es fünffach vergrößert noch gut aussieht.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Ich denke mal, dass du die Auflösung meinst. Du kannst aber nicht einfach die Auflösung und die schärfe erhöhen.

Du musst nur Rechtsklick und Bild speichern unter, du kannst nicht einfach die Schärfe erhöhen wie im Film.

Gruß Henne

Ok danke vielmals euch allen

0

Wie meinst du das jetzt?

Na die meisten Bilder die ich aus dem Internet kopiere sind unscharf und ich dachte vielleicht habt ihr eine Lösung

0

Was möchtest Du wissen?