Bilder nicht mehr verfügbar S21 fe?
Guten Tag! Ich hab letztens viele meine Bilder auf einen USB Stick verschoben und ein paar davon wieder auf das Handy gezogen. Komischerweise ist bei ca 120 Bildern/Screenshots nicht Anzeigbar. Mir wird nur noch ein Vorschau bild auf welchem ein Fotozeichen mit einem ausrufe Zeichen angezeigt wird. Hat jemand eine Lösung wie ich die Bilder retten kann? Ich habe kein backup
die Bilder sind aber doch da. Wenn Du es im Bildbetrachter ansiehst sollte es doch zu sehen sein oder?
Wenn ich drauf klicke ist immer noch das gleiche zu sehen. Auch auf Google Fotos und es wird auch als Speicher größe 0 Kb angegeben. Was meinst du mit Bildbetrachter?
1 Antwort
Hallo,
Bildbetrachter ist das Programm, das die Bilder anzeigt, also bei Dir Google Fotos.
Wenn nichts angezeigt wird ist etwas schief gegangen, was genau ist schwer zu sagen.
Sind die Bilder nun überall weg? Wenn Du kein Backup hast sind sie dann wohl nicht mehr herstellbar.
Grüße aus Leipzig
Also es ist mir immer noch etwas unklar:
Nur die Vorschaubilder werden z.B. in der Galerie auf dem Handy nicht angezeigt, wenn Du aber draufklickst, werden sie angezeigt?
Nein mir werden die Vorschau bilder und die bilder wenn ich daraufklicke nicht angezeigt
Naja, dann sind die Bilder auch nicht da.
Wenn Du eine solche Datei
Vorschau bild auf welchem ein Fotozeichen mit einem ausrufe Zeichen angezeigt
auswählst und dann auf "Eigenschaften" gehst, was steht dann unter Eigenschaften?
Funktioniert das nicht, dann gehe mal zu einem Experten oder in eine Handywerkstatt - vielleicht können diese das prüfen. Hier komme ich nicht weiter.
Viel Erfolg.
Ne leider nicht also die bilder werden mir im Ordner grau angezeigt und wenn ich in google fotos gehen laden die bilder nur ich weiß aber nicht was schiefgelaufen seien könnte hab alle bilder rübergeschoben dann ordnungsgemäß getrennt und neugestartet. Außerdem wurden die meisten anderen bilder normal übertragen. Gruß