Bilder bei Masturbation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolomann123,

zunächst, man kann durchaus Begriffe wählen, die weniger ordinär und nicht vulgär klingen. Damit rutscht das Thema auch nicht so in unterste Schubladen.

Es ist ja letzlich ein Gefühl mit einem sehr hohen Stellenwert, was Du Dir schenkst. Gleichermaßen dürfen Dich diese Bilder begleiten - und dazu noch eigene Fantasien. Auch sie schenken Dir Gefühle mit diesem Stellenwert (unabhängig davon, ob die Bilder das immer in sich vermitteln) - und das alles darf sich multiplizieren.

Somit ist das was ganz Normales - und gleichermaßen was ganz Persönliches für Dich.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  05.09.2018, 00:26

Hallo Lolomann123,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja es ist ganz normal Bilder als Vorlage fürs Masturbieren zu nutzen :) Die meisten Jungs machen es so.

Nein es ist absolout nicht normal sondern eine schlimme Krankheeit und du wirst bald daran sterben.
Spaß beiseite, natürlich ist das normal. So gut wie jeder Mann befriedigt sich selber.
Gegenfrage: wie alt bist du eig.?

Loloman123
Fragesteller

Ja 😂

Total normal. Und wenn es einer nicht mit Bildern macht, dann eben mit Filmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym8642  27.08.2018, 17:15

Oder der Phantasie oder ohne alles.

Nein, das ist total unnormal. Eigentlich schaut man sich dabei den Ikea Katalog an. Ironie off