Bilder auf neuem Handy nicht sichtbar?

2 Antworten

hast du zum aufnehmen der bilder evtl verschiedene apps benutzt? bei verwendung der kamera greifen viele handys auf die jeweils beste app zurück. man kriegt davon oft nix mit.

Jakobbokaj123
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung,

Nein...ich habe lediglich meine Smartphone Kamera genutzt und die Bilder waren auch ohne Unterbrechung sichtbar, wie gesagt erst nach der Übertragung der Bilder auf mein neues Handy, war nurnoch ein Teil sichtbar

McDuffee  26.01.2019, 14:21
@Jakobbokaj123

ist das neue handy der nachfolger des alten oder eine andere serie/hersteller?

McDuffee  11.02.2019, 10:27
@Jakobbokaj123

ja bei hersteller wechsel kann so was schon mal vorkommen. selbst wenn das format dasselbe ist. guck mal auf der homepage von huawei ob die den fehler schon kennen.

Guck mal nach dem Dateityp der verwendet wurde. Möglicherweise brauchst du ein Convert-Programm (app!?!) um die bilder auf deinem neuen Handy ansehbar zu machen.

Jakobbokaj123
Fragesteller

Aber die anderen Dateien/Bilder sind sichtbar... Bzw. es ist ja so das in diesem 100ANDRO Ordner sogar ein Teil der alten Bilder sichtbar sind, ab ca. Der Hälfte sind die Bilder zwar "da" aber haben das graue Titelbild (Bild nicht absehbar). Also bei der Übertragung kann ja eigentlich nichts schiefgelaufen sein, sonst wären ja die anderen Bilder sowie Ordner auch nicht sichtbar...

Vllt hat das mein Problem näher gebracht, über eine mögliche Antwort wäre ich sehr sehr dankbar :)