bilder als PDF speichern?

3 Antworten

Du kannst Bilder auch in einem der üblichen Grafikformate (JPG, PNG, GIF usw.) als Anhang zur E-Mail versenden. Eine Umwandlung in PDF ist nur sinnvoll, wenn der Empfänger das erwartet, z.B. bei Bewerbungsunterlagen.

Devrian
Fragesteller

Der Empfänger erwartet es auch ich als PDF die Zeugnisse und Lebenslauf senden per Email.

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher, zuerst die Bilder direkt in PDF umzuwandeln und dann die PDF-Datei per Email zusenden.

Zum Konvertieren von Bilder in PDF kannst du das kostenlose Online-Tool von LightPDF benutzen, sehr einfach zu bedienen:

Bild zum Beitrag

Das ist möglich, viele Bilder hochzuladen und als eine PDF-Datei zu konvertieren. :D

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Word)

da musst Du einen Formatwandler genutzen - findest Du auch im Netz als direkte Benutzung ohne was bei Dir zu installieren und auch kostenlos. Gooogel einfach mal danach.