bilder als PDF speichern?

3 Antworten

Du kannst Bilder auch in einem der üblichen Grafikformate (JPG, PNG, GIF usw.) als Anhang zur E-Mail versenden. Eine Umwandlung in PDF ist nur sinnvoll, wenn der Empfänger das erwartet, z.B. bei Bewerbungsunterlagen.

Devrian 
Fragesteller
 01.01.2023, 15:24

Der Empfänger erwartet es auch ich als PDF die Zeugnisse und Lebenslauf senden per Email.

0

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher, zuerst die Bilder direkt in PDF umzuwandeln und dann die PDF-Datei per Email zusenden.

Zum Konvertieren von Bilder in PDF kannst du das kostenlose Online-Tool von LightPDF benutzen, sehr einfach zu bedienen:

Bild zum Beitrag

Das ist möglich, viele Bilder hochzuladen und als eine PDF-Datei zu konvertieren. :D

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Word)

da musst Du einen Formatwandler genutzen - findest Du auch im Netz als direkte Benutzung ohne was bei Dir zu installieren und auch kostenlos. Gooogel einfach mal danach.