(Bild) Wieviel würde man für dieses Tattoo zahlen müssen? Bzw mit wiviel müsste man planen um etwas Gutes zu bekommen?

Panda Tattoo - (Tattoo, Preis, Oberschenkel)

4 Antworten

Kommt klarerweise auf den Tätowierer/das Tattoostudio an aber der Größe nach zu urteiln würd ich mal sagen es braucht ca. 3 bis 4 Sitzungen je nachdem wie gut/schnell der Artist ist bzw. wie empfindlich man selbst ist (wenn sehr empfindlich/nicht viel durchhaltend oder erstes Tattoo könnte es vll auch zu 5 Sitzungen kommen).

Je nachdem wie du dir das mit deinem Tättowierer dann ausmachen würdest, würdest du dann entweder einen Fixpreis zahlen oder dich auf eine gewisse Summe pro Sitzung einigen.

Preislich schätz ich das Tattoo mal auf 1000-1200€. Allem unter 800€ würd ich bei solchen Details und der Größe da nicht trauen. Je nachdem wo (welches Land/Stadt) du dir es stechen lassen möchtest wirkt sich natürlich auch nochmal auf den Preis aus, sowie wenn der Künstler bekannter ist.

Ich sags mal so, wenn du nen guten Tättowierer kennst könnte man es vielleicht auf 900 runterhandeln aber darunter wirst du wahrscheinlich nix (vertrauenswürdiges) finden. Kann aber sicher bei genügend Tättowieren in die 1500€ gehen...

Wie das Tattoo wohl aussieht, wenn du zu- oder abnimmst! :-)))

qummiiik
Fragesteller

:D was tut das zur Sache

Wenn du was Gutes haben willst, müsstest du wohl schon so um die 800,- bis 1000,- oder evtl. sogar etwas mehr einkalkulieren.

Kommt auf das Studio an. Ich würd mal sagen zwischen 700 und 1000 Euro bist du sicher damit.