mit wieviel € für dieses tattoo rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dafür 2-3 Stunden schätzen, kommt halt auf den Tätowierer drauf an.

Mit Farbe wird es oftmals etwas teurer. Würde schätzen zwischen 200-350€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Kommt auf das Studio deine Wahl an! Aber lass dir einen Festpreis geben keine Stunden Berechnung

Lillyxdxf  08.07.2020, 16:40

Mit Stundenberechnung kommt man viel besser.

Jello9595  08.07.2020, 17:33
@Lillyxdxf

Ne da habe ich andere Erfahrungen machen wollen Pausen machen obwohl du gar nicht willst...

Lillyxdxf  08.07.2020, 19:30
@Jello9595

Der Tätowierer gibt dir beim Festpreis immer den höchstgerechnetsten preis, da er dadurch im Falle das Zusatz Arbeit oder Kosten kommen kein minus macht.

Bei Stunden Arbeit gibt dir der Tätowierer oftmals eine vor Einschätzung ab mit Zeit. Danach wird geschaut wie lange er nun wirklich gebraucht hat und dann wird anhand dessen abgerechnet. Ich kam bis jetzt immer 20-40% günstiger.
Bei Festpreisen wurde ich bis jetzt immer abgezockt.