Bild verkleinern um nicht zuschneiden zu müssen

4 Antworten

Versuche es mal mit der app Picsart. Da kannst du unter 'Grenze' entweder einen schwarzen, oder einen weißen Rand hinzufügen, dann wird das passen. Und wenn du den nicht mit hochladen möchtest, schneidest du den bei Instagram wieder weg.

guck mal play store nach: Image Shrink

Bei iOS gibt es ne App die heißt instazz

Probier mal einen screenshot zu machen wenn du das bild ansiehst, kipp das handy aber so dass das Bild den Screen nicht voll ausfüllt.

OnlineFifa13P
Fragesteller

bringt leider nichts, da instagram den rand vom bild, also das schwarze direkt raus schneidet und ich somit wieder am anfang stehe ._.

spamalotsir  24.05.2015, 17:46

Uff, wie wärs mit als Whatsapp Profilpic nehmen und dann screenshoten, da wird doch anstatt eines schwarzen Randes eine blury version des eigentlichen Bildes verwendet..