Bild in Unterwäsche verschickt!?

2 Antworten

Nun ja, die Bilder sind raus. die bekommst du nicht wieder eingefangen. Jungs lasen sich ne Menge einfallen um an Fotos von euch zu kommen. Natürlich solltest du ihn auffordern die Bilder zu löschen und es ihm verbieten sie weiterzugeben. Fall er es anschließend noch tut solltest du vor einer Anzeige nicht zurückschrecken.

Von daher sei bitte vorsichtig wem du dich wenig oder kaum bekleidet zeigst. Auf irgendwelche Beteuerungen das sie die Bilder nicht weitergeben oder weitergeschickt werden.

Naja da ich auch ein junge bin und auch in dem alter war weiß ich wie notgeil die alle sind :D er wollte dich mit dem Flachland gelaber nur provozieren und dir das Unterwäsche bild somit entlocken. Seh es mal so: Im Schwimmbad sieht man dich ja auch im Bikini also im Prinzip ist das ja nichts anderes nur halt mit Unterwäsche. Außerdem hast du ja jetzt daraus gelernt ;) Ich würde dir auch raten vor fake friends acht zu geben in dem alter gibts einige, die nur einen auf bff machen nur um dir an die wäsche zu gehen.

Xrxnxi
Fragesteller

Okeii Danke.Das mit dem Schwimmbad habe ich mir auch gedacht aber es ist halt trotzdem mega unangenehm und ich habe Angst das er die Bilder weiter schickt...

GoldenSweet  16.05.2019, 17:05
@Xrxnxi

Dann sag es is st dein neuer bikini oder so wenn irgendwelche dich dumm ansprechen sollten. Oder einfach einen Spruch raushauen