Bild im Vordergrund unscharf und hinten scharf kann man das mit Photoshop CC umwandeln/bearbeiten?

3 Antworten

Nein. Was im vordergrund unscharf ist, kann man nicht scharf machen. bilder scharf stellen wie bei CSI gibt es nicht, man kann nicht aus wenigen daten mehr daten machen.

je nachdem wie unscharf das bild allerdings ist kannst du es im bild schärfen. es wird aber niemals so scharf sein dass du großartig mehr erkennst

muellermichaela
Fragesteller

Vielen Dank. Ich war wohl grad ein bisschen panisch. Ich habe doch scharfe Bilder. Manchmal sollte man einfach genauer schauen. Aber danke für die schnelle Antwort.

wenn dein "Roh-Bild" unscharf ist (ganz gleich, ob im hinter-oder vordergrund), kannst du das mit Photoshop nicht wirklich wieder rückgängig machen...

in die andere richtung funktioniert es aber (scharf -> unscharf) :-)

muellermichaela
Fragesteller

Vielen Dank. Ich war wohl grad ein bisschen panisch. Ich habe doch scharfe Bilder. Manchmal sollte man einfach genauer schauen. Aber danke für die schnelle Antwort.