Bild Abo bekomme Zeitung unwissend?

4 Antworten

Hallo,

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie ein Abo abgeschlossen haben, so sollten Sie den Herausgeber um Auskunft diesbezüglich bitten. Dies sollten Sie schriftlich tun. Vorsorglich können Sie dabei auch den Widerruf bzw. die Kündigung des Abos für den Fall erklären, dass tatsächlich ein solches Abo besteht.

Das Widerrufsrecht besteht bei Fernabsatz-Verbraucherverträgen 14 Tage lang. Andernfalls wird die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt wirksam, wenn Sie dies so formulieren.

So lange du nichts unterschrieben hast, hast du auch kein Abo. Achte aber trotzdem in der nächsten Zeit auf deine Kontoauszüge.

dafür müsstest du deine Kontoauszüge und emails abchecken

wilees  01.07.2020, 15:42

oder die Rechnung abwarten