Bikinihosen zum Seitlich binden?

3 Antworten

Hi hallo,

ja meine Bikinis sind meistens an den Seiten zu binden. Da Ich fast nur Triangel Bikinis habe, normale und auch String Tanga Triangel Bikinis. Ich mag die sehr gerne, da auch sehr wenig Stoff haben.

Gruß Vanni :)

Gabriel3000
Fragesteller

Mag zwar lieber wenn der po bedeckt ist

xVanni20x  01.11.2023, 22:24
@Gabriel3000

So welche hab Ich auch, hab Ich doch geschrieben normale und String. Also ganz bedeckt ist der da nicht.

Gabriel3000
Fragesteller

Der schnitt muss hübsh sein

xVanni20x  01.11.2023, 22:29
@Gabriel3000

Nah ja, halt Triangel Bikinis. vorne ein kleines Dreieck und am Popo ein großes Dreieck und das zieht man dahin bis es passt und gut aus sieht und an den Seiten ist ein dünnes Bändchen zum binden. Und beim String ist halt nur wenig hinten und am Po mehr nur so ein dickeres Band. :)

Gabriel3000
Fragesteller

Ne Fachfrau

Kann hübsch aussehen, ich trage Bikinihosen allerdings ohne Schleifen.

Gabriel3000
Fragesteller

Habe leider eigene

Die habe ich auch sehr gerne an .