Bikini Foto fremden Jungen geschickt.

22 Antworten

Ruhe bewahren und Kontakt abbrechen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass der ein kopfloses Mädchen ohne vollständigen Namen ins Internet stellt, da wird dich keiner drauf erkennen. Dazu kommt, dass du, solange du deine Handynummer nicht auf irgendwelche Sozialnetzwerke gestellt hast du über die auch nicht gefunden werden kannst.

Wichtig: Schick ihm auf keinen Fall mehr Bilder, schon gar nicht erst Nackfotos. Das Internet ist eine tolle Plattform um Menschen kennenzulernen, aber ohne Gewissheit wer am anderen Ende hängt solltest du solche Beziehungen vermeiden. Lass dich von solchen Schweinen nicht ausnutzen sondern lern nette Jungs in deiner Umgebung kennen.

Am besten den Kontakt abbrechen oder, wenn du ihn magst, mit ihm drüber reden, das du das nicht willst, außerdem, kannst du ihn wahrscheinlich auch dafür Anzeigen ( wenn er das Bild gegen deinen Willen hoch lädt)

Blockier in überall wo es geht und zeig in bei deiner MEinung zu hohen Konflikten an!

Schreib ihm doch, dass du das gar nicht bist, auf dem Foto. Du hast wirklich Glück, dass dein Gesicht nicht zu sehen ist. Vielleicht solltest du den Kontakt auch ganz abbrechen und natürlich keine weiteren Fotos schicken!

Kennt er deinen echten Namen? Wenn nicht, brich den Kontakt sofort ab.

Auf jeden Fall: Sende ihm keine Nacktbilder! Niemals! Er will dich blackmailen, und das kann hässlich enden. Das wird dann immer so weiter gehen.

E: Gut, er kennt deinen Namen nicht, dann entferne deine Telefonnummer von allein öffentlichen Seiten und lösch ihn dann sofort von deinen Kontakten.