Was soll ich ihm auf ein Foto von ihm antworten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest ihm auch eins schicken oder ihm sagen wie du das bild findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du willst.

du kannst ihn mit einem Bild von dir überraschen, da freut er sich bestimmt.

warum macht ihr frauen immer alles so kompliziert?

handle so wie dein Herz fühlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluemoonie 12.02.2016, 00:07

Gute idee, aber ich verschicke nie Bilder von mir xd Ich wills nicht unnötig kompliziert machen, aber ich weiß nicht was er damit bwzwecken will und erwartet? okay danke für den Tipp :)

0
Tortuga240 12.02.2016, 00:11
@Bluemoonie

dadurch des du "nie" bilder von dir verschickst machst dus aber unnötig kompliziert...

wer erwartet wird meistens enttäuscht, wer nix erwartet kann nicht enttäuscht werden.

aber ich finds schon bisschen unfair von dir, wenn er nichmal ein Bild von dir kriegt (muss ja kein nacktbild sein)

0
Bluemoonie 19.03.2016, 21:42

Ich finde das nicht unfair, schließlich habe ich ihn ja nicht dazu aufgefordert, mir ein bild von sich zu schicken ^^.

0

"Aha." Dann Funkstille. Für 2 Tage. Und sich der Reaktionen erfreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bluemoonie 12.02.2016, 00:04

Welche Reaktionen?

0
Tortuga240 12.02.2016, 00:12

und was soll das bitte bringen?

0
Axiallager 12.02.2016, 00:12

Naja, derjenige wird irgendwann anfangen, zu fragen, was los ist. Wenn du dann immer noch nicht antwortest, wird er nervös, du verstehst? Ich weiss ja nicht, was du von dieser Person willst, aber ich meine, deiner Frage vom Ton her zu entnehmen, dass es deinerseits kein Interesse an der Person gibt und du dich von dem Bild irgendwie belästigt gefühlt hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?