Foto angemalt?

2 Antworten

Garnicht, denn das ist nicht wie mit nem Stift drüberzumalen. Die Pixel sind geändert worden, da ist also nix "unter" dem Pixel.

Das ist so wie wenn du beim Fernseher das Programm umschaltest, dann weiss auch keiner was du vorher eingeschaltet hattest. Genauso werden die einzelnen Pixel umgeschaltet von Farbe XY zu der Farbe die drübergemalt wurde.

meine Annahme, es ist kein Papierbild sondern eine jpg-Datei. Da ist nichts drüber gemalt, da sind farbige Pixel durch anders farbige ersetzt worden. Und darunter befindet sich Transparenz, die aber im jpg-Format nicht dargestellt werden kann.

anders gesagt, du kannst radieren, wie du willst unter dem drüber gemalten ist nichts drunter,