Bikini absichtlich verrutschen lassen normal?

Kristan1962  20.05.2021, 21:48

Wie alt bist du?

Cathi222
Fragesteller

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das unnormal ist. Du bist einfach exhibitionistisch veranlagt und das ist vollkommen normal und ok. Klingt interessant 😜😊

Lg

Mixedwrestler  17.05.2021, 13:05

Danke für deinen Stern ! 😊

Mache ich auch oft, ziehe mich aber auch vor allen um das ist mir egal 😁

Deine Freunde finden das bestimmt okay, die mögen es deine Nippel zu sehen, und wenn es dir Spaß macht ist es doch kein Problem. Ich würde auch nicht weggucken.

Ich mach sowas nicht, da ich ein Mann bin und auch keine so großen Männertitten habe, dass ich mit BH/Bikini rumlaufen müsste. Außerdem könnte man dann ja meine Piercings nicht sehen. Aber ich finds nett, sowas zu sehen zu bekommen.

Wenns dir Spaß macht, dann tus eben.

Klingt schon reizvoll, je nachdem wer zuschaut